Posted on

Was macht euch geil sperma im mund

Was macht euch geil sperma im mund Selbst wenn ein Mann irgendeine Krankheit haben sollte, so ist das risikoreichste das Sperma lange im Mund zu behalten. Entweder zügig. Mein Freund beschwert sich dann immer, dass ich sein Sperma nicht im Mund lasse Ist das für euch Männer geil?:blink::o. horny_chicken. Ich bin ein Mann und finde Blasen sehr reizvoll. In den Mund spritzen oder auf die Zunge, was einfach nur geil ist, glaube ich will jeder Mann. Erregt euch so ein errigierter Schwanz, oder denken das die Männer nur so? Einen Schwanz in den Mund zu nehmen, bedeutet gar nichts. Wenn er es möchte schlucke ich dann auch sein Sperma, mir macht das nichts aus. Für mich ist es unheimlich geil im Mund zu spüren wie er zum Höhepunkt.

Das war die lausigste Ausrede, die mir jemals eingefallen ist. In deinen Mund Das ist so ähnlich wie das Rücken-/Arsch-Wichsen, nur etwas intimer, weil ihr euch dabei anseht. „Ooooh, das ist so unglaublich geil, ich komme auf meine Lady"-Höhepunkt. Tagged: Sex · Blowjob · Sperma · Vice Blog. Bis vor kurzem war ich nicht für Sperma schlucken, aber Vorlieben ist äußerte er mal den Wunsch das ich ihn mal in meinem Mund abspritzen lasse.

Er meinte das war das geilste was er je erlebt hat und ich fand es auch unheimlich geil. Wenn es euch beiden also so gefällt, dann macht es so und. Erregt euch so ein errigierter Schwanz, oder denken das die Männer nur so? Einen Schwanz in den Mund zu nehmen, bedeutet gar nichts. Wenn er es möchte schlucke ich dann auch sein Sperma, mir macht das nichts aus.

Für mich ist es unheimlich geil im Mund zu spüren wie er zum Höhepunkt.

Selbst wenn ein Mann irgendeine Krankheit haben sollte, so ist das risikoreichste das Sperma lange im Mund zu behalten. Entweder zügig. Mein Freund beschwert sich dann immer, dass ich sein Sperma nicht im Mund lasse Ist das für euch Männer geil?:blink::o. horny_chicken. Ich bin ein Mann und finde Blasen sehr reizvoll. In den Mund spritzen oder auf die Zunge, was einfach nur geil ist, glaube ich will jeder Mann.

Sperma im Mund? - Onmeda-Foren

Bis vor kurzem war ich nicht für Sperma schlucken, aber Vorlieben ist äußerte er mal den Wunsch das ich ihn mal in meinem Mund abspritzen lasse.

Er meinte das war das geilste was er je erlebt hat und ich fand es auch unheimlich geil. Wenn es euch beiden also so gefällt, dann macht es so und. Selbst wenn ein Mann irgendeine Krankheit haben sollte, so ist das risikoreichste das Sperma lange im Mund zu behalten. Entweder zügig. Erregt euch so ein errigierter Schwanz, oder denken das die Männer nur so? Einen Schwanz in den Mund zu nehmen, bedeutet gar nichts.

Wenn er es möchte schlucke ich dann auch sein Sperma, mir macht das nichts aus. Für mich ist es unheimlich geil im Mund zu spüren wie er zum Höhepunkt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail